Regeln, Zeiten & Wolters

1. REGELN:
Ab sofort gelten im niedersächsischen Einzelhandel FFP2-Maskenpflicht und natürlich die Abstandsregel.
2. ZEITEN:
Öffnungszeiten während der Feiertage:
Freitag 24.12. (Heiligabend) geschlossen
Montag 27.12. ausnahmsweise geöffnet!!! (wenn noch erlaubt)
MEGA-MONDAY-SHOPPING von 11 bis 18 Uhr!
Freitag 31.12. (Silvester) geschlossen
3. GESCHENKE:
Für Weihnachtsgeschenke im Vinyl-Bereich ist es höchste Eisenbahn. Vor allem, wenn wir noch etwas bestellen sollen. Neues Vinyl ist zur Zeit tatsächlich knapp, auch hier gibt es „pandemiebedingten Rohstoffmangel“. Aber keine Sorge, wir haben im Laden noch einige schöne Sachen vorrätig. Vielleicht nicht immer genau die Gewünschten, aber sicherlich was Passendes
4. WOLTERS:
Da.., Da.., Dankeschön unseren lieben Kunden, die uns im Laufe des Jahres für gute Tipps, spezielle Wunscherfüllungen etc. mit einigen Trinkgeldern bedacht haben. Trinkgeld nehmen wir immer wörtlich und werden diese Euronen an Weihnachten in kühle Wolters investieren und dabei auf Euch anstoßen.
Nochmals Dankeschön… und Prost, Bilder folgen.