Nur Abholung ab 29. März

Frustrierte Kunden, genervte Verkäufer, denn ab Montag den 29. März zieht die Stadt Braunschweig die sogenannte „Notbremse“. Shoppen mit Termin entfällt bis auf Weiteres. Immerhin hatten wir ja schon ganze 3 Wochen in diesem Jahr in denen wir Kunden begrüßen durften. Zwar nur einzeln und mit Termin und deswegen an einem Tag nur so viele wie sonst an einem guten Samstag in einer Stunde, aber besser als nix. War schön, hat Spaß gemacht, danke an alle diejenigen, die uns nach Kräften unterstützt haben. Bitte weiter so. Jetzt bleibt der Laden erstmal geschlossen. Wir starten demnächst den 2. Teil unserer Umbau-/Renovierungsmaßnahmen und füllen natürlich die Regale mit frischem Vinyl, damit ihr Spaß habt, wenn wir wieder Kunden einlassen dürfen.

Telefonisch bestellen dürft ihr weiterhin gerne, ruft an unter 0531-6199080. Was an Vinyl vorhanden ist, reichen wir euch raus, Bestellbares wird bestellt. Wir sind erreichbar zu unseren Kernzeiten Mo.-Fr. von 12 bis 17 Uhr und nach Vereinbarung.

Solange bis wieder auf ist…