Montag 8. März Laden geschlossen

Montag ist zu, weil Montags immer zu ist 😉

Obwohl wir natürlich an den Montagen viel zu tun haben und diesmal ganz besonders. Denn möglicherweise ist ja (Stand 4. März Vormittags) ab Dienstag 9. März geöffnet. Dann allerdings nur mit vorheriger Terminvereinbarung. Dazu gleich mehr. Aktuell haben wir alle Hände voll zu tun und werden noch Sonderschichten einlegen, um den Laden so gut wie möglich neu zu befüllen (siehe Text Vinyl-Liveticker). Außerdem haben wir gerade begonnen einiges umzubauen und müssen sehen, dass wir bis Dienstag wieder betriebsbereit sind. Wir werden bei Weitem nicht alles schaffen was wir uns vorgenommen haben, konnte ja keiner wissen, dass es nun doch womöglich noch in diesem Jahr weitergeht 🙂

Einiges wird sich auf jeden Fall verändern. Wir haben schöne neue Platten am Start, auch wenn diesbezüglich noch nicht alles komplett ist. Zum Beispiel weil eine größere Neuwarebestellung noch aussteht. Gepflegt Gebrauchtes haben wir aber schon reichlich neu, darunter einen schönen Schwung Reggae und einen Stapel Hip Hop-Scheiben. Die Sonderangebotskisten sind auch alle frisch befüllt. Also lasst euch blicken, bringt ordentlich Kohle mit, die können wir nach fast 3 Monaten Lockdown sehr gut gebrauchen.

Stichwort Terminvergabe:
Hier haben wir in der Praxis auch noch keine Erfahrungen und müssen mal abwarten, wie sich das einspielt. Ihr könnt uns anrufen: 0531-6199080 oder auch an der Tür nach einem Termin fragen.
Macht euch bitte vorher Gedanken, ob ihr kurz oder lange gucken möchtet oder womöglich nur was abholen, was wir auch durch die Tür reichen könnten. Dann planen wir für euch entsprechende Zeitfenster ein. Einzelheiten folgen in Kürze.

Vorab schonmal ein Hinweis an die üblichen „Ich wollte nur mal gucken“-Rumlungerer und die „Spezialisten“, die sich nach 40 Minuten Aufenthalt für zwei „50-Cent-Singles“ entscheiden, auf diese können wir angesichts der knappen Termine gerne verzichten. Und auch die „UK-Erstpressung“ von Black Sabbath steht weiterhin nicht in der 3-Euro-Kiste, ihr braucht deswegen nicht gucken kommen. 🙂

Und noch eine Bitte: Nach wochenlangem und weiter anhaltendem Corona-Stress haben wir auf Diskussionen darüber wenig bis gar keine Lust. Verschont uns bitte damit.

Immerhin gibt es uns noch. Das freut uns und euch hoffentlich auch.

Alive and Kickin‘ grüßt RauteRecords und freut sich auf gut gelaunte Kunden.