– RauteRecords Aktuell –

Erreichbar

Wir sind in unserer vorübergehenden Kernarbeitszeit telefonisch Montag bis Freitag von 12 bis 17 Uhr gern für euch erreichbar. Privaten Klönschnack bitte zu anderen Zeiten, wir haben zu tun 😉
Der Laden füllt sich weiter mit neuen gepflegten“alten“ Platten aus unserem Lagerbestand. Aktuelle Anzahl: siehe oben. Dazu haben wir noch ein paar hundert Mega-Sonderangebote vorbereitet, damit ihr ordentlich Spaß habt, wenn es hier hoffentlich bald wieder losgeht.

Abholung begrenzt möglich

Auch im Einzelhandel ist anscheinend eine möglichst kontaktlose Abholung vorbestellter Artikel gesetzlich möglich. Von daher bieten wir diese auch an. Wer Schallplatten bei uns bestellt hat oder dieses noch tun möchte, kann sie nach Absprache (gern telefonisch) auch bei uns abholen. Der Laden und damit auch das EC-Karten-Lesegerät ist allerdings nicht zugänglich, sodaß als Zahlungsmöglichkeiten nur Barzahlung, Vorabüberweisung oder Paypal in Frage kommen.

Bestellung telefonisch oder per Email begrenzt möglich

Wir werden für unsere Tonträger keinen Online-Shop einrichten, wer will kann aber gern versuchen per Telefon oder Email die ein oder andere Scheibe zu ordern. Komplizierte Wunschlisten sind hier eher nicht gefragt, sondern am Liebsten „einfache“ Wünsche die wir auch vorrätig haben könnten. Ruft uns gern an, dann können wir euch im Zweifelsfall auch mal eine Alternative nennen, falls das Gesuchte nicht vorhanden sein sollte.

Vinyl Neuware

Von Aufträgen für Vinyl-Neuware bitten wir, wenn möglich, weitestgehend abzusehen. Von unseren Lieferanten erreicht uns eine Email nach der anderen, immer mit dem Inhalt „Lieferwege unterbrochen“. Das bedeutet, daß viele derzeit angekündigte Neuerscheinungen erst zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich sein werden.

Geburtstag 12 Jahre RauteRecords

Anfang Mai stünde eigentlich der bei unseren Stammkunden allseits beliebte Geburtstag unseres Ladens an („Die Chefin gibt ’ne Brause aus“, Kenner wissen Bescheid 😉  ). Da aktuell nicht klar ist, ob wir bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt wieder öffnen dürfen, verschieben wir diese Feierlichkeiten auf einen späteren Termin im Laufe des Jahres. Die dafür schon vorbereiteten „Mega-Schnäppchen“ hauen wir allerdings vorab schon mal raus, sobald es hier weitergeht. Die „Brause“ kommt dann später.

Urlaub

Anschließend an unseren, nun nicht stattfindenden, Ladengeburtstag haben wir ab dem 11. Mai traditionell ein paar Tage Urlaub gebucht. Ob wir diesen tatsächlich antreten hängt ein wenig von der weiteren Entwicklung ab und ist derzeit noch offen. Wir halten euch auch diesbezüglich auf dem Laufenden.