Völlig neue Einnahme-Quellen …

… wie sie der junge Mann im Foto oben für sich perfekt erschlossen hat, ergeben sich zur Zeit selbst beim Flaschen sammeln leider nicht. Erstens sind (auch in Braunschweig) die Reviere dafür längst fest verteilt und zweitens steht, weil alle (hoffentlich!!!) zu Hause bleiben, nirgendwo was rum. Da trifft es dann die wirklich Bedürftigen und wir als kleiner Einzelhändler wollen gar nicht allzu viel jammern.

Obwohl, wirklich Spaß macht es auch uns natürlich derzeit nicht. Vom Geschäftskonto wird eine Rechnung nach der anderen abgebucht, unter anderem für von uns bestellte schöne neue Platten, die wir euch leider noch nicht verkaufen dürfen. Jetzt erstmal fünf Wochen ohne Einnahmen ist schon reichlich heftig, wir hoffen es bleibt bei diesem Zeitraum.

Positive Nachrichten gibt es von uns natürlich auch. Davon in Kürze an dieser Stelle mehr. Stichwort: Wieviel neue Scheiben stehen im Laden, wenn es wieder losgeht? Dazu demnächst der „Neues-Vinyl-im-Laden-Liveticker“ 😉