Dankeschön !!!

Wir haben es ja immer schon gewusst: Unsere Kunden sind die Besten !

Nicht nur wegen der unglaublich leckeren Weihnachtspräsente die uns auch in diesem Jahr in großer Zahl erfreut haben. Hier war wieder alles dabei, roter Sekt, Confiserie, Spezialitäten von Feinkost Käfer, Nürnberger Lebkuchen, Aachener Printen und und und… Sondern auch wegen der gut gefüllten Trinkgeldkasse, im Einzelhandel eher unüblich. Daß wir häufig großzügig abrunden dürfte ja bekannt sein, der ein oder andere von euch hat im Laufe des Jahres aber auch als Dankeschön für speziell erfüllte Wünsche, schnelle Hilfe bei Plattenspielerproblemen oder einem besonders guten Tipp uns den einen oder anderen Euro extra zukommen lassen. Wie schon angekündigt, haben wir den Inhalt unseres Trinkgeldglases an Weihnachten in erfrischende Kaltgetränke (siehe Foto oben) umgesetzt und dabei auf euch angestossen. War lecker, nochmals vielen Dank.