Dienstags zu ab 7. Juni !!!

Neue Öffnungszeiten beim Plattenhändler eures Vertrauens.
Ab Juni 2022 haben wir zukünftig Dienstags geschlossen.

Die Öffnungszeiten bleiben sonst wie bisher, also:

Mittwoch, Donnerstag, Freitag von 11 bis 18 Uhr
Samstag von 11 bis 16 Uhr

Und nein, wir schwimmen nicht im Geld.

Doch nach nunmehr 14 Jahren 6-Tage-Woche müssen wir einfach ein wenig kürzer treten.
„Work-Life-Balance“ sagt man wohl auf Neudeutsch 😉

So haben wir Sonntag und Montag endlich ein Wochenende wie jeder „normale“ Arbeitnehmer und auch mal Zeit für private Termine, beim Arzt, Steuerberater etc. oder, eher selten, beim Frisör 😉

Der Dienstag wird dann das, was der Montag früher war, nämlich unser Tag für Büroarbeiten und vor allem sortieren und reinigen von Platten für unser Ladensortiment. Nach Vereinbarung sind Dienstags z.B. für Ankäufe oder touristische Besuche auch Sondertermine möglich. Wir sind vor Ort, auch telefonisch für euch erreichbar, der Laden bleibt jedoch generell geschlossen.

Bleibt uns gewogen und lasst euch auch im bevorstehenden Urlaubs- und Festival-Sommer mal blicken.