Neues zu Ostern

Neuigkeiten vom Plattenladen eures Vertrauens.

Maskenpflicht:
im Einzelhandel ist aufgehoben. Wer möchte, darf natürlich weiterhin gerne. Bitte haltet weiterhin Abstand und wir sorgen regelmäßig für frische Luft.

Ostersamstag:
wie immer von 11 bis 16 Uhr geöffnet.

Anfahrt
ist dank der Baustelle weiterhin nur über die Güldenstraße möglich.

Parkplätze in begrenztem Umfang auf der Rückseite unseres Ladens vorhanden.
Die Einfahrt befindet sich zwischen dem großen Baum und dem Laden.

Vorschau:

Geburtstag:
Am 7. und 8. Mai würden wir eigentlich den mittlerweile 14. Geburtstag unseres Ladens feiern („Die Chefin gibt ’ne Brause aus“, die Älteren unter euch werden sich erinnern). Da der Laden an diesen Tagen ordentlich voll werden würde, verzichten wir pandemiebedingt  zum dritten Mal drauf. Schluchz!

Lobhudeleien und Präsente nehmen wir natürlich trotzdem gern entgegen 😉
Und zum 15. im nächsten Jahr lassen wir es dann hoffentlich richtig krachen.

Betriebsferien
vom 9. bis einschließlich 19. Mai 2022.

Altersteilzeit:
14 Jahre RauteRecords mit Sechs-Tage-Woche (Montags ist zwar offiziell geschlossen, aber wir haben Bürotag und bereiten neue Platten vor), haben ihre Spuren hinterlassen. Außerdem sind wir deutlich älter geworden (außer die Chefin natürlich 🙂 ). Daher planen wir mittelfristig neben dem Montag auch am Dienstag den Laden geschlossen zu lassen. Dann hätten wir Sonntag/Montag ein normales Wochenende (endlich) und Dienstags genügend Zeit Platten zu sortieren und zu waschen und für Nachschub zu sorgen. Das werden wir sicher demnächst so handhaben und frühzeitig noch mal genauer ankündigen.

Oster-Musik-Tipp:
Natürlich nicht „Hier kommt der Eiermann“, sondern „The Legendary Stardust Cowboy“ mit seinem Welthit „Someone Took The Yellow From My Egg“. Zu finden zum Beispiel auf Youtube. Wenn ihr schon dabei seid, vom selben Interpreten: „Paralysed“.

In diesem Sinne: Dicke Eier und Keep on Rockin‘