Weiter geöffnet !!!

Schwein gehabt! Wir dürfen weiterhin den kleinen Plattenladen eures Vertrauens öffnen. Unser Mitgefühl gilt den Kollegen aus Gastronomie, Kultur, Tourismus etc., die leider nicht arbeiten dürfen.
Bei uns gelten die üblichen Hygienevorschriften, dazu wurde an anderer Stelle bereits alles gesagt. Dazu wieder die Beschränkung auf max. 5 Personen gleichzeitig im Laden.
Samstags sind kurze Wartezeiten daher möglich, wer Ruhe und weniger Publikum möchte, kommt bitte in der Woche, vorzugsweise mittags, wenn es sich einrichten lässt.
Auch Einzeltermine können mit uns vereinbart werden.

Die „Ich wollte nur mal gucken“ oder „meine Frau ist gerade beim Friseur“ Klientel möge bitte zu Hause bleiben.

Auf alle Anderen warten viele alte und neue Scheiben, wir haben noch einiges Schönes frisch im Sortiment! Gutscheine gibt es natürlich auch – und – bestellt eure Geschenke rechtzeitig, also jetzt!

Vinyl hören entspannt, das Stöbern in unserem Laden hoffentlich weiterhin auch oder, um mal einen Stammkunden (Hallo Patrick) zu zitieren: „Ich gehe nirgends mehr hin – nur zu Euch“.

In diesem Sinne…