Schön war’s

10 Jahre RauteRecords, lange hatten wir uns darauf gefreut und plötzlich war er doch ganz schnell vorbei, der Geburtstag unseres Plattenladens. Schön war’s in jedem Fall, obwohl so ziemlich alles schief gegangen ist, was wir im Vorfeld geplant hatten. Der Lagerverkauf fiel leider gesundheitlichen Problemen und zuletzt auch noch einem großen Wasserschaden zum Opfer, das Alphorn-Orchester weilte teilweise in der Ukraine und der Promi-Praktikant war zeitlich absolut verhindert.

So konnten wir uns auf’s Wesentliche konzentrieren, schöne Scheiben zu günstigen Geburtstagspreisen.

Zum Glück hatten wir 1700 Stück vorsortiert, so daß mancher Vinyl-Freund sich gleich Kistenweise eindecken konnte. Einige Sonderangebote sind auch noch vorhanden, reinschauen lohnt sich auch jetzt noch.

Unsere Sonderangebote fanden großen Anklang.

Unsere Hildesheimer Vinyl-Freunde mit unserem give away: dem RauteRecords Stoffbeutel in der limited, handnumbered Edition.

Die Chefin gab ’ne Brause aus

Rainer I.
Ein Titel, den ihm niemand streitig machen kann. Er war unser allererster Kunde am 5.5.2008 und treibt auch heute noch hier sein Unwesen.

Voll war’s – aber großes Gedränge gab es zum Glück nicht. Die ordentlich dreistellige Besucherzahl verteilte sich gut über beide Geburtstags Tage.

DANKE !!!

Ein herzliches Dankeschön an alle Nachbarn, Freunde und Kunden für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke anläßlich unseres 10. Geburtstages. Hinsichtlich der Geschenkeauswahl lässt sich allerdings feststellen, dass uns wohl ein leichter Hang zu Völlerei und Alkoholismus nachgesagt wird. Nicht schlimm, wir sind ja alt genug. Über die Sache mit den grünen Feen und dem Absinth reden wir nochmal im kleinen Kreis … Ein Dankeschön auch allen Kunden der vergangenen 10 Jahre, den Sponsoren, Helfern und Familienmitgliedern, ohne deren Unterstützung es RauteRecords so nicht geben würde. Haltet uns die Treue!!!