01 Mai Aus aktuellem Anlass!
…………
RauteRecords hat geöffnet!
Auch in Zukunft!
Auf diese Tatsache müssen wir leider explizit hinweisen.
Hintergrund ist eine Meldung der lokalen Tageszeitung. Im Zusammenhang mit einem erneuten Spendenaufruf eines Szene-Cafes, welches auch über eine kleine Vinylabteilung verfügt, wurde der Eindruck erweckt, es würde sich dabei um „den letzten verbliebenen Plattenladen“ der Stadt handeln.
Die BZ veröffentlichte zwar kurz darauf eine Korrektur, trotzdem entstanden in unserem Umfeld einige Irritationen den Fortbestand unseres Ladens betreffend.
Wir wurden auf der Straße angesprochen, der private Vermieter erkundigte sich, das Telefon klingelte noch häufiger als üblich und bei unseren Besuchern gab es fast kein anderes Thema als „habt ihr noch auf?“.
Na klar, haben wir – in diesem Monat übrigens seit genau 18 Jahren.
Ende offen.
Ab sofort möchten wir bitte wieder zur „Normalität“ zurückkehren und mit Vinylfreunden über „wirklich Wichtiges“ sprechen – schöne Musik in all ihren unterschiedlichen Facetten.
In diesem Sinne,
bleibt uns gewogen
RauteRecords
Chefin und Mitarbeiter

