GEÖFFNET!!! Wie immer ;-)

Mittwoch bis Samstag

GEFÜLLT!!!
Mit vielen schönen neuen und alten Vinyl-Scheiben, der „kleine“ Plattenladen eures Vertrauens. Vielleicht nicht immer mit der „einen“ gesuchten Scheibe der „Lieblings-Band“, aber es gibt vieles zu entdecken, kommt doch einfach mal gucken. Ansonsten arbeiten wir natürlich immer an unserem Bestand, z. B. an den Wochentagen, an denen geschlossen ist. Dieses Mal für alle die meinen wir würden ja nur auf der „faulen Haut“ liegen. 😉
Apropos, Urlaub, die fünf Tage im Januar waren schön, aber leider auch die ersten seit August letzten Jahres. Darum machen wir Anfang März (ab 03.03.) nochmal eine Woche frei, muss ja auch mal sein.
Im Laden haben wir im Frühjahr/Sommer noch Einiges vor, lasst euch überraschen und schaut gelegentlich wieder auf diese unsere Seite.
Keep on Rockin‘