Urlaub! 7. bis 15. November!

Ab Mittwoch, 16. November ist wieder geöffnet!

Hören wir da ein leichtes „schon wieder“ aus Kreisen der geneigten Kundschaft?
Stimmt! Schließlich hatten wir im noch nicht lange zurückliegenden September schon mal ein paar freie Tage. Tatsächlich aber ist das Thema Urlaub in 2022, nach den Pandemiewirren der vergangenen Jahre, eine fast unendliche Geschichte.

Vier zum Teil langfristig gebuchte Termine konnten nicht oder nur mit Einschränkungen stattfinden. Drei mussten wir zwangsweise stornieren, bei einem sind wir frühzeitig abgereist. Ursache, trotz dreier verschiedener Adressen: immer Baulärm („Bodo mit dem Bagger“). Und davon hatten wir auch zu hause schon mehr als reichlich. So wurden aus ursprünglich 14 Tagen Sonnenschein-Ferien im August erst 11 Tage im September und aus diesen nachher nur noch 6 Tage.

Als Ersatz sind wir dafür jetzt im kühlen November nochmal unterwegs. Seht es uns bitte nach.