Urlaub 26.08. bis 09.09.2021

Geöffnet wieder ab Freitag, 10.09.’21

Ja, wir haben es schon wieder getan und einen Urlaubstrip an die Ostsee gebucht. Diesmal gleich ganze 14 Tage. Neuer Rekord in der langen RauteRecords-Geschichte. „Selbst und ständig“, ihr wisst ja. Schließlich müssen wir noch unsere „Corona-Hilfen“ verjubeln, wobei aktuell noch nicht klar ist, ob und wie viel wir überhaupt bekommen. Notfalls hilft eben wieder Chefins kleiner Sparstrumpf. Statt Schampus und Austern geht’s bei uns ja um Pils und Fischbrötchen, das kriegen wir wohl noch hin. 😉

Auf zwei Wochen am Stück freuen wir uns auf jeden Fall sehr. Nach dem ganzen Trubel um Pandemie, Mietvertragsverlängerung, Ladenumbau etc., muss das einfach nochmal sein.

Bis es los geht, füllen wir den Ladenbestand noch ordentlich auf und auch im Urlaub wird noch neues Vinyl bestellt.

Wer uns erreichen möchte, schreibt an mail@rauterecords.de

Ansonsten sehen wir uns ab Freitag, 10. September frisch erholt und gut gelaunt.

Macht’s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams, „Per Anhalter durch die Galaxis“)