Urlaub vorbei, weiter geht’s!

Recht entspannt meldet sich die RauteRecords Belegschaft zurück nach 11 Tagen Ostsee. War schön, vor allem sonnig, wenn auch ein wenig arg voll (Der Urlaubsort, nicht wir). Wir fahren jetzt die eigene Betriebstemperatur langsam hoch, arbeiten alles Liegengebliebene auf und sehen zu, dass wir den Laden weiter füllen mit dem was Ihr am liebsten habt – schönes Vinyl zu moderaten Preisen. Unser Lager gibt zum Glück noch einiges her, Hip Hop und Jazz z.B., einige Punk und Indie Spezialitäten etc. pp… Kommt jetzt alles nach und nach, einige Neuankäufe stehen auch noch an. Bleibt also weiter spannend im kleinen Plattenladen Eures Vertrauens, bleibt uns gewogen und unterstützt den Einzelhandel.

Ach ja, die Corana-Vorschriften lassen sich hier gut umsetzen, normalerweise kann man recht entspannt stöbern. Wem das nicht reicht, der möge uns gern auf einen Einzeltermin ansprechen, auch das lässt sich einrichten.

Bis bald!