Voll cooler Plattenladen

Schneller, höher, weiter – Superlative werden oft gebraucht. Meist zu unrecht, denn einen der noch mehr kann, gibt es immer. Wir halten uns diesbezüglich zurück, schließlich sind wir weder die Schönsten, noch die Trendigsten und die Besten zu sein reklamieren bereits andere für sich. Entscheiden tun das letztendlich die Kunden und ob wir „geliked“ werden oder nicht, sehen wir am Monatsende in der Steuererklärung.

Aktuell können wir uns nicht beklagen, ein dickes „Dankeschön“ hier mal an alle unsere Vinylfreunde, bitte weiter so! Trotzdem wären wir wenigstens einmal gerne die ungekrönte Nr. 1 und haben dafür ein neues Klimagerät angeschafft. Angedacht war eigentlich eine mehrere Tausend Euro teure Profi-Variante, angesichts der weiter fragwürdigen krisenbedingten Perspektiven haben wir uns (erstmal) für ein preisgünstigeres Modell mit Abluftschlauch entschieden. Nicht das wir nachher noch Spenden sammeln müssen 😉

Die neue kleine Kiste läuft jedenfalls prima und ist wegen ihres unermüdlichen Einsatzes von der Chefin schon zum „Mitarbeiter des Jahres“ nominiert. So haben wir trotz Hitze eine angenehme Temperatur und vor allem niedrige Luftfeuchtigkeit im Geschäft. Und – um auf die Superlative zurück zu kommen – mal einen den wir für uns in Anspruch nehmen können:

Wir sind der coolste Plattenladen der Region!

Behaupten wir jetzt einfach mal. Davon dürft ihr euch gerne selbst überzeugen …