Zu Weihnachten knüppeldickevoll…

 

 

… sind die Verkaufsregale bei RauteRecords Schallplatten!

Wir haben viele schöne Scheiben, alt und neu, aus unterschiedlichen Stilrichtungen vorrätig. Hier dürfte für alle Vinylfreunde etwas dabei sein, außer für („Das-hab-ich-schon-alles“)-Horst, dessen 40.000 LPs umfassende Psychedelic-Afro-Jazz-Sammlung nur wenige Lücken aufweist. 😉

Was nicht vorhanden ist, kann oftmals noch bestellt werden, dann aber bitte frühzeitig. Anders als bei „Mamasohn“ und „Holundu“ gilt im Vinylbereich nicht – heute bestellt, gestern geliefert -. Nicht alles ist sofort verfügbar, aber wir versuchen noch möglichst viele Wünsche zu erfüllen.

Liebe Eltern: Bevor eure Kinder euch mit einem Wunschzettel zu uns schicken, fragt sie doch bitte, ob die gewünschten Titel als Schallplatte überhaupt erhältlich sind. Sonst gibt es wieder erstaunte Gesichter, wenn wir euch mitteilen müssen, dass die „Gangsta-Rap-“ oder „Alternative-Rock-LP“ überhaupt nicht zu bekommen ist und wenn, dann zu Preisen jenseits der 100 Euro.

Wer einen Geschenke-Tipp haben möchte, egal ob ruhigen Jazz oder silvesterpartytauglichen Soul, darf uns gerne ansprechen.

Unsere Empfehlung: Beschenkt euch selbst, das erspart unliebsame Überraschungen.